Pia Erfort-Groß Lightwave Member Mockup

Lightwave member

Energien Transformieren & Kreieren

Dein Weg um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen für ein erfüllteres und glücklicheres Leben!

Klingt das nach dir?

Deine inneren Blockaden und verletzte Gefühle bringen dich immer wieder aus deiner inneren Balance. 

Das heißt, dass deine Lebensenergie nicht frei und harmonisch fließt. 

Durch die niedrigere Eigenschwingung ziehst du unschöne Situationen und Begegnungen in dein Leben.

Du kennst Übungen und Techniken, um deine Eigenschwingung zu erhöhen. Aber irgendwie kommst du nicht in die konkrete Umsetzung und schiebst „dich selbst“ immer wieder auf. 

Es fällt dir einfach schwer, alleine etwas zu ändern oder dran zu bleiben. Du fühlst dich mit der inneren Heilarbeit irgendwie alleine und hättest gerne einen entspannten Kontakt mit Gleichgesinnten.

Du wünschst dir eine alltagstaugliche Unterstützung, dass du selbst entscheiden kannst, wann du die Angebote wahrnimmst. Es soll leicht und unkompliziert sein, trotzdem effektiv und tiefgreifend wirken. 

Oder du bist einfach neugierig und möchtest neue Wege der inneren Heilung ausprobieren.

Wie würde sich das hier anfühlen:​

"die tools sind gold wert."

5/5
"...die Membership ist etwas Wunderschönes. Wir schwingen zusammen höher und das Beste ist, man ist im Austausch und kann sich immer melden, wenn man Fragen hat.
Danke für dein Wirken, die Tools sind Gold wert."
O.M.

Ich will ehrlich sein:

Es war alles andere als einfach!

Schon immer fühlte ich eine tiefe Sehnsucht, nach einem liebevollen und harmonischen Leben auf der Erde zwischen den Menschen, Tieren und der Natur. Ich war überzeugt: Die Erde schenkt uns unerschöpflichen Reichtum, um mit ihr gemeinsam zu leben. 

Doch im Laufe des Lebens legten sich immer mehr Schleier auf meine innere Verbundenheit zu mir selbst und zur geistigen Welt, auf mein Vertrauen, auf meine Lebensfreude und Selbstliebe.

Als ich endlich fand, was mich begeisterte – die bewusste Verbindung mit höheren geistigen Ebenen, z.B. mit dem Schutzengel, der eigenen Seele und Erzengeln – nahm ich an einer Channeling-, Heiler- und Clearing Ausbildungen teil.

Für mich war es ganz klar: “Irgendwann will ich eine Praxis für geistiges Heilen führen.”

Pia Erfort-Gross
1000092284

Doch plötzlich wurde mein komplettes Leben durch eine lebensbedrohliche Erkrankung eines engen Familienmitgliedes, durch Trennung/Scheidung, einen unerwarteten Schuldenberg und durch Umzug völlig auf den Kopf gestellt.

Ohne die Verbindung mit der geistigen Welt, dem Wissen über die kosmischen Gesetze und die Anwendung der Heilarbeit hätte ich diese Zeiten nicht so gut durchgestanden. 

Voller Vertrauen an meine Vision von einer eigenen Praxis für geistiges Heilen eröffnete ich sie endlich – zunächst in meinem Wohnzimmer und schon bald in meinen eigenen Praxisräumen.
Damit öffnete sich der Weg für ein selbstbestimmtes, sinnerfülltes und bewusstes Leben.

Das wünsche ich mir für dich auch.​​

Pia Erfort-Groß Meditationen Blume weiß
Darf ich vorstellen:

Lightwave member

die Community zur bewussten Erhöhung deiner Schwingungsfrequenz

Pia Erfort-Groß Lightwave Member Mockup

Wenn du ein Lightwave Member wirst, erhältst du alles was du brauchst, um endlich an der gezielten inneren Heilarbeit dranzubleiben und deine schöpferktaft bewusst zu nutzen.

Du darfst dich monatlich auf das hier freuen:

Deine investition in dich

Lightwave Member

97 € / Monat

Preise inkl. MWSt.

Das sagen die anderen Mitglieder:

Pia Erfort-Groß Meditation Blume

Lightwave Member ist ideal für dich, wenn...

Lightwave Member ist
nicht für dich geeignet, wenn...

Ich Frage dich: Was wäre, wenn...

Pia Erfort-Groß Meditationen Blume weiß

Irgendwann spürst du eine tiefe Sehnsucht,
dich selbst zu leben und neue Wege zu gehen.

Häufige Fragen

Du kannst dich über das Anmeldeformular hier unten zu Lightwave Member anmelden. Fülle die Felder aus, bestätige die Kästchen und lade dir die AGB und Einwilligungserklärung runter. Ich sende dir im Anschluss die Bestätigung / Rechnung und alle wichtigen Informationen zu.

Ja, sehr gerne! Wenn etwas unklar ist, kannst du deine Fragen in den Whatsapp Chat oder im Zoom Call stellen.

Ja, absolut! Du kannst mit Lightwave Member kontinuierlich an deiner inneren Heil- und Bewusstseinsarbeit dran bleiben. Dadurch erhöht sich deine Eigenschwingung und deine Resonanz verändert sich weiter.

Die Mitgliedschaft startet zum 1. eines Monats und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. Wenn du das nicht möchtest, schreibst du mir spätestens 3 Tage vor Monatsende eine Nachricht, dass du die Mitgliedschaft beenden möchtest.

Solange, wie du Mitglied bei Lightwave Member bist.

Das ist kein Problem! Die Zoom Calls werden aufgezeichnet und sind für 30 Tage zum Nachhören freigeschaltet. Die Lichtenergie – Kugel und den Lichtenergie – Beitrag bereite ich am Morgen vor und du kannst die Energien innerhalb von 24 Stunden empfangen. So, bist du flexibel in deinem Zeitmanagement.

Pia Erfort-Groß Meditation Blume

Pia Erfort-Groß | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Melde dich gerne an

Bitte fülle dafür das unten stehende Anmeldeformular aus. 

Nach Absendung deiner Anmeldung erhältst du i.d.R. innerhalb von 1-3 Tagen deine Teilnahmebestätigung und Rechnung. Nach deiner Zahlung wirst du sofort für das Programm freigeschaltet.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Lade dir die AGB und Einwilligungserklärung herunter.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Nach oben scrollen